Pfirsich statt Orange …..

…. wäre wohl zu viel versprochen. Zaubern kann ich nicht. Aber jeder Frau, die unter
Orangenhaut leidet, kann geholfen werden. Mit meinem ganzheitlichen Konzept:
einem Dreiklang aus Bewegung, Ernährung - und dem guten, alten Schröpfen.
Schröpfköpfe werden auf der Haut bewegt, dadurch wird der Stoffwechsel aktiviert
und der Lymphabfluss gefördert.

Das Resultat: glattere Haut, ein geringerer Beinumfang, mehr Beweglichkeit, bessere
Durchblutung. Parallel dazu entwickele ich für jede Patientin einen individuellen Ernährungs-
und Bewegungsplan. Orangenhaut muss nicht mit strenger Diät und Marathonläufen
bekämpft werden. Schon kleine Schritte helfen. Bereits nach zehn Behandlungen stellt sich
eine nachhaltige Wirkung ein.

Weiter Infos und Preise bitte erfragen.



                   

Konzept     Bewegung     Physiotherapie     Ernährung     Entspannung     Cellulite-Kur     Über mich     Kontakt     Gesundheits-Links